Dienstag, 2. September 2014

Probenähen für Fred von SOHO - Mini Lieblingsbuxe

Hallo ihr Lieben!

Für die liebe Kerstin von Fred von SOHO durfte ich Probenähen. Eine Lieblingsbuxe in der Mini Version. Sie selbst ist gerade in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft angekommen und hat für uns einen super tollen Schnitt für Babys entwickelt. Das Ebook - haltet euch fest - ist sogar ein FREEBOOK!
Die Freebook Version gibt es in den Größen 56, 62 und 68. Das besondere Highlight ist die süße Tasche am Po der Lieblingsbuxe. Das macht das Höschen echt zu einem Hingucker. Der Schnitt und das ganze Ebook ist sehr gelungen und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Und jetzt zeige ich euch unsere beiden Versionen. Zugegebenermaßen ist in beiden noch Luft (Mila ist aber auch eher eine von der schmalen Sorte.) und sie passen hoffentlich noch bis Ende des Jahres.


 Eine Pumphose aus dem wuuuuuunderschönen Vintage Sweat in Pfirsich. Ich liebe ihn!!!
Kombiniert mit grauem Bündchen. Beides von meinem Lieblingsstoffdealer EvLi's-Needle.
 

Die zweite Version ist aus einem knallbunten Sweat mit grünem Bündchen. Gekauft hab ich den irgendwo bei Dawanda. Der Herbst wird also bunt.

Und jetzt das Wichtigste zum Schluss. HIER kommt ihr zum Ebook Download.
Die Probenähmädels waren alle super auf Zack und total nett. Es hat mir rießen Spaß gemacht in der Gruppe mitwirken und vorallem mit nähen zu dürfen. Danke, Kerstin und alles Gute!

Bis bald.
Stefanie

Kommentare:

  1. Hach, tolle Hosen! Den Schnitt habe ich schon auf anderen Blogs gesehen. Ich weiß nur gar nicht, ob sich das Nähen in den kleinen Größen für mich noch lohnt... wo unsere Dame so rasant wächst....!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hab mal ne Frage wegen dem Bauchbündchen. Fällt der wirklich so aus, wie in der Anleitung vorgegeben? Also für Gr. 56 soll ich 32x18 nehmen. Ich frage deshalb, weil ich die (normale) Lieblingsbuxe für meine Maus genäht habe und das Bauchbündchen war bei Gr. 86 mit 44 cm ihr viel zu groß und ich habe 34 cm genommen und es passt. Wäre lieb, wenn Du mir da weiterhelfen könntest. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...