Mittwoch, 27. August 2014

Praktisches Handtaschen-Accessoirce: Windeltasche + ein Goodie für euch ♥

Hallo meine Lieben!

Windeltaschen und ich sind bisher keine Freunde geworden. Bei Luisa hatte ich keine, aber bei Mila wollte ich uuuunbedingt eine haben. Entschieden habe ich mich für eine Boo Poo. Von allen Seiten so sehr gelobt, ist sie auch wirklich eine Augenweide, aber am Ende erfüllt sie leider nicht meine Ansprüche. Seit einigen Wochen schleppe ich deswegen wieder meine normalen Handtaschen mit mir herum. Allen voran meine heißgeliebte Oilily. Problem an der Sache ist nur, jetzt fliegt jedes Teil einzeln in meiner Tasche herum.
Abhilfe musste her!


Manche Sachen kauft man einfach beim Profi. Ich hätte natürlich auch selbst irgendwie eine Windeltasche zusammenschustern können. Aber dann bin ich im Shop "Marlinda" von der lieben Sabine gelandet. Eine Exil-Fränkin wie mir die Liebe bei unseren unzähligen Mails verraten hat.
Bei ihr findet ihr eine rießen Auswahl an Windeltaschen. Verschiedene Größen, Farben, Fächeranzahl usw. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Besonders die Feuchttücheröffnung ist super praktisch und hat auch schon den Alltagstest bestanden. Endlich habe ich mit einem Griff alles in der Hand was ich zum Wickeln meiner Mila brauche.
Und was ich mit Profi meine wisst ihr, wenn ihr eine ihrer Taschen in der Hand haltet.
So wunderbar verarbeitet und mit viel Liebe zum Detail.



Man kann unter drei Modellvarianten wählen.
BASIC / BASIC PLUS
XL / XL Plus
SIMPLY / LITE

Ich habe mich für die XL Variante mit 5 Fächern und Schnullerhalterung entschieden. 
Zusätzlich könnt ihr euch die Tasche noch in eurem Lieblingsstoff nähen lasse.


In ihrem Dawanda-Shop fertigt sie außer Windeltaschen unter anderem noch Schnullertaschen und Schnullerketten an. Alles kann auch passend aufeinander abgestimmt werden.
Man hat wirklich zahlreiche Möglichkeiten. Schaut doch mal vorbei!

Und ein kleines Goodie hat die liebe Sabine von Marlinda auch noch für euch springen lassen!

Wer bis zum 31.10.2014 bei ihr im Shop bestellt, erhält 10% Rabatt auf das ganze Sortiment.
Folgt entweder diesem Link oder gebt bei eurer Bestellung den Rabattcode LUSILUUP an.
Wer extra schnell ist bekommt sogar 15% Rabatt
Dazu gebt den Rabattcode sparen2014 an - gültig bis zum 07.09.2014.

Viel Spaß beim Shoppen!

Bis bald.
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Wir sind übrigens auch Boopoo-Besitzer und bisher sehr zufrieden :-) Lustig, dass Du auch "Funstücke" postest. Ich hatte bisher auch solche Beiträge und zwar immer freitags. Allerdings habe ich sie kürzlich in "Lieblinge" umbenannt, da unser Kindchen immer mit dabei ist. Und das ist ja eher ein Liebling als ein Fundstück :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...