Freitag, 29. August 2014

Eine V.I.P. Bijou (rosarosa) - denn der Herbst naht...


Man spürt es schon überall... die Blätter fallen langsam von den Bäumen, es gibt keine Temperaturen mehr über 25 Grad... der Herbst liegt bereits in der Luft. Obwohl es doch erst Ende August ist.

So langsam heißt es also: Herbstgarderobe für die Mädchen nähen!
Vorne weg muss ich hier das kleine Modell noch loben. Es gibt heute fast das erste Mal Tragefotos.
Sie hat das so zauberhaft gemacht. Hach...


Vor einigen Wochen kam das super süße Hoodie Puzzle Ebook "Bijou" von Fräulein Rosa (rosarosa) heraus und ich war sofort verliebt in diesen Schnitt. Wieder so wandelbar, wieder so durchdacht... Die Stöffchensuche war diesmal irgendwie gar nicht schwer.


Was Mama total begeistert, ist der lieben Tochter leider nicht pink und rosa genug und vorallem ohne Glitzer.
Na super, oder... da näht man einmal nicht in Knallbonbon und "oooh wie süß", zumindest nicht nach Klische und schon hat die kleine Madam was zu meckern.

Dabei finde ich, die Farbe steht ihr soooo gut und ich bin auch total verliebt in den Sweat. Ich befürchte der muss nachgeordert werden... vielleicht sogar für mich... denn bald kommt Bijou ja auch für die großen Mädchen. ;-)


Ich nähe gaaanz fleißig an der Herbstgarderobe. Es gibt also noch viel zu sehen in nächster Zeit. Außerdem darf ich gerade mal wieder Probenähen. Diesmal für Fred von SOHO. Und ein Sommerteilchen hab ich auch noch in Petto. :-)

Bis bald.
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...