Donnerstag, 31. Juli 2014

Luxusweiberl - Schmuck für Mama

Hallo ihr Lieben!
Schon Ewigkeiten bin ich um den Luxusweiberl Shop von der lieben Ulrike herum geschlichen. Warum ich nicht bestellt habe? Na abgesehen davon, dass wir uns mit dem Namen für unsere Tochter ja sehr uneinig waren... ich konnte mich schlichtweg nicht entscheiden. Dieses... oder doch das... oh je, aber das ist auch so schön... Ulrike macht es einem schwer. ;-)



Ich kann euch nur raten dringend ihrer Facebook Seite zu folgen! Ich freue mich immer, wenn ich einen ihrer sympathischen Nachrichten auf meiner Timeline sehe. Und die Bilder erst!

Ich habe mich also an einem lauen Mai-Abend für dieses glitzernde Etwas entschieden.
Schlicht, zeitlos und es funkelt so zauberhaft.
Das Namensarmband besteht aus Swarovski Crystal Pearls, Swarovski Elements und versilberten Herzen. Ihr findet es im Luxusweiberl Shop hier.


Und gefällt es euch?
Also ich hab mich schon wieder in ein Schmuckstück verliebt... das wird sicher noch ganz bald mein Handgelenk schmücken.

Bis bald.
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...