Freitag, 13. Juni 2014

Für meine MeerMÄDCHEN! + ein Taufgeschenk von Luxusweiberl

Hallo ihr Lieben!

Den schönen MeerMÄDCHEN Stoff von Alles für Selbermacher gibt es ja nicht nur in rosa/pink, sondern auch in einem schönen türkis. Und deswegen gibt es auch einen 2. Teil "Für meine MeerMÄDCHEN!".
Den 1. Teil findet ihr HIER.


Diesen Rock habe ich für Luisa genäht. Das Schnittmuster ist sozusagen von mir. Einfach Kind ausgemessen und improvisiert. So konnte ich dann auch mal das Kräuseln mit der Overlock ausprobieren. Es hat fürs erste Mal schon ganz gut funktioniert. 


Diese Strampelhose, nach dem Ebook von Klimperklein, ist als Taufgeschenk für die Tochter von Freunden entstanden. Ich bin richtig froh, dass der Spieler gefällt und schon gespannt, wie es aussieht wenn die kleine Maus ihn trägt. Ich habe einfach die Beine um ein ganzes Stück gekürzt, somit ist er absolut sommertauglich - luftig, leicht und bunt.


Auf der Suche nach einem Taufgeschenk bin ich auf dieses süße Armband von Luxusweiberl gestoßen.
Ich kannte die zauberhaften Schmuckstücke von der lieben Uli schon durch Facebook und einige andere Blogs. Dieses Teilchen fand ich einfach perfekt. Man kann sich die Armbandfarbe selbst aussuchen. Wir haben uns für violett entschieden.


Und ich kann schon mal verraten, dass dieses nicht das einzige Armband war welches in meinen Warenkorb gewandert ist. ;-) Dazu ganz bald mehr...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald.
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Die Teile sind ja wohl sowas von süß, ich bin hin und weg. Liebe Grüße an die frische gebackene Mama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...