Mittwoch, 11. Juni 2014

38 Wochen


Sollte das tatsächlich mein letztes Bauchbild gewesen sein? 
Das frage ich mich schon die letzten zwei Wochenposts. Und hoffe es auch jedes Mal beim Drücken des "Veröffentlichen"-Buttons. 

Wie wird sie wohl aussehen? Wird sie viele Haare haben? Oder, wie ihre große Schwester, gar keine? Müssen wir noch lange Warten? Wie wird sie wohl sein? Wie wird es wohl werden? Wie wird Luisa auf die kleine Maus reagieren? Wie werden wir die neue Situation meistern? 

All diese Fragen schwirren einem immer wieder im Kopf herum. Und noch viele Fragen mehr. Leider waren außer den oben Genannten in dieser Woche auch noch unangenehme Themen dabei. 
Ihr merkt schon, dieser Post ist etwas nachdenklich und anders. Ich muss und möchte an dieser Stelle die Privatsphäre unserer Familie wahren und euch um Verständnis bitten.

Ich wünsche mir nur, dass die kleine Maus ganz bald wohlbehalten bei uns ankommt!
Alles andere ist doch gar nicht wichtig, oder?

Bis bald.
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    du siehst toll aus ;-) Ich liebe deine Bauchbilder. Es ist einfach so etwas besonderes Schwanger sein zu dürfen ... auch wenn man nicht mehr warten kann. Aber jeder Tag im Bauch ist für das Baby das Beste. Die paar viele Woche (wie es uns manchmal als "trage"Mama´s mit dicken Bauch vorkommt) sind einfach wichtig.
    Auch dein kleines Mädchen wird ganz bald da sein! Du schaffst das ...
    Und was ich dir letztes noch schreiben wollte zum Thema Geburt (und dann wurde der ganze Post gelöscht :-( und ich wollte nicht nochmal schreiben) ... denk dir ... es haben schon so viel Frauen vor dir geschafft Kinder auf die Welt zu bringen (auch wenn dies leichter geschrieben ist als getan ...ich weiß!). Ja, es tut weh und man denkt man kann nicht mehr. Aber man kann! Glaub mir! Man ist dann so stolz auf sich!!! Und du schaffst das auch!!!

    Es drück dich ganz lieb die andere Mama die nun in der 33. SSW ist (Was? echt? schon? Nur noch 7 Wochen? Wo ist die Zeit geblieben?) und auch schon gespannt wartet :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...