Donnerstag, 22. Mai 2014

Kulturtüte für die Kliniktasche


Es ist an der Zeit die Kliniktasche zu packen. Nicht mehr lange und die kleine Maus wird ausziehen wollen.
Eigens für diesen Anlass wollte ich einen neuen Kulturbeutel. Natürlich selbst genäht!
Bei Carolin von Gallis Blogbook gibt's ein total tolles Freebook. Ja, ihr habt richtig gelesen. FREEBOOK!


Es gibt zwei verschiedene Größen. Ich habe hier die größere Variante der Kulturtüte genäht. Und es passt wirklich alles gut hinein. Eine genaue "Inhaltsbeschreibung" folgt noch. ;-) Ihr braucht Baumwollstoff, Gurtband inkl. Schnallen oder wahlweise auch Kam Snaps. Nach Lust und Laune etwas zum Betüddeln.


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Bis bald.
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...