Donnerstag, 15. Mai 2014

Für meine MeerMÄDCHEN!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja gestern wieder ein bisschen mehr 'Handmade' versprochen und da kommt es auch schon. :-)
Vor ein paar Wochen brachte Alles für Selbermacher in Zusammenarbeit mit NIKIKO wieder ein zuckersüßes Stöffchen auf den Markt. Die MeerMädchen haben es mir natürlich sofort angetan und ich habe von jeder Farbe jeweils ein Meterchen bestellt. Den pinken MeerMädchen Jersey habe ich sofort komplett verarbeitet. Und das ist daraus entstanden. 


Ich habe den Mieze Schnitt von rosarosa ein bisschen abgeändert und es ist ein süßes Kleidchen für Lusia entstanden. Sie würde momentan am liebsten nur Kleider oder Röcke tragen.


Ich würde am liebsten noch 10 von diesen Stramplern in den verschiedensten Farben und Stoffen nähen. Aber so viel kann unser kleines Töchterchen gar nicht anziehen. Aber ich kann euch sagen, ich liebe das Strampler Ebook von Fadenkäfer. Und das MeerMädchen hat sich jetzt passend für den Sommer einfach auch angeboten.


Und dann habe ich noch eine Runde Pumphosen genäht.
Das Schnittmuster ist die Frida von das Milchmonster.

Ich denke meine MeerMÄDCHEN sind jetzt gut eingedeckt. ;-)

Bis bald.
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Sehr schön deine Kollektion. Und den Stramplerschnitt liebe ich auch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...