Mittwoch, 14. Mai 2014

34 Wochen


Heute starte ich bereits in die 35. Woche. In maximal 6 Wochen werden wir unsere kleine Tochter in den Armen halten. Das erscheint so nah und gleichzeitig so weit weg. Heute beginnt auch der offizielle Mutterschutz und ich bin nicht mehr "im Urlaub".

Meine Woche besteht weiterhin aus Terminen, Terminen, Terminen. Ich pendle zwischen Osteopathie, Haptonomie, Fußreflexzonentherapie, Geburtsvorbereitungskurs und Vorsorgen. Da steht dann täglich etwas anderes an. Und heute unter anderem die drölftausendste Wohnungsbesichtigung. Die Wohnung von der ich euch letzte Woche so hoffnungsvoll vorgeschwärmt habe ist schon fast wieder vom Tisch. Leider. Was das Thema angeht haben wir kein Glück. Aber da scheinen wir momentan nicht die Einzigen zu sein.

Und in dieser Woche laufen außerdem noch die Vorbereitungen für Luisas 3. Geburtstag.
Ich bin wieder fleißig am Backen und Werkeln und hoffe die Torte entspricht am Ende ganz ihren Vorstellungen.

Diese Woche gibt es auch wieder mehr Handmade auf dem Blog. Ich bin nebenbei nämlich auch noch an der Nähmaschine fleißig. ;-) Mein Tag hat gerade gefühlt mehr als 24h.

Bis bald.
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...