Montag, 14. April 2014

30 Wochen


Da ist sie - die 3 vorne weg! 30 Wochen schwanger. Ist das nicht schon wieder sowas wie eine magische Grenze. Heute ist auch offiziell mein erster "freier" Tag. Das passt doch super.

Und ich dachte wo wir schon mal beim Vergleichen sind - letzte Woche habe ich euch ja Bilder aus meiner Schwangerschaft mit Luisa gezeigt - gibt's heute mal einen Vergleich zwischen der 20. und 30. Woche.
Ja, man könnte sagen der Bauch ist so ein paar cm gewachsen. ;-)

So langsam wird es immer realer, dass wir bald unser kleines Töchterchen in den Armen halten dürfen.
Am kommenden Freitag ist große Renovierungsaktion im Zimmer der Mädchen. Am vergangenen Wochenende haben wir das neue Bett für Luisa abgeholt und wenn die Nachbarin endlich mal da wäre und den Stoff für Vorhänge, Himmel und Nestchen rausrücken würde, dann könnte ich auch da mit den Näharbeiten starten. Ihr seht also, es geht voran. Wenn auch schleppend... denn von der Wohnungssuche gibt es leider auch nichts Neues. Ich hatte gestern schon einen dermaßenen Putz- und Aufräumdrang. Das halbe Büro habe ich umgekrempelt. So eine innere Unruhe.

Außerdem haben der Lieblingsmann und ich über das Geburtsdatum philosophiert.
Wann wird es wohl los gehen? Viel früher? Eine Punktlandung? Oder erst nach dem vET?

Hier mal die ersten offiziellen Entbindungstermin-Tipps:

 14.06. Opa
16.06. Oma
19.06. Mama 
23.06. Papa
25.06. Voraussichtlicher Entbindungstermin

Wer Lust hat, darf gerne mit tippen... ;-)

Bis bald.
Stefanie

Kommentare:

  1. Ein toller Vergleich und man sieht wirklich wie viel sich in 10 Wochen tut - unglaublich!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du für einen wunderschönen Schwangerschaftsbauch! Ich würde sagen er hat sich ja fast verdoppelt :-)
    Hm. Ich weiß zwar nicht viel, aber ich Tipp gerne und nehme dann den 27.06.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, das glaube ich auch. :-O
      Dein Tipp ist gespeichert... mal sehen, ob du richtig liegst. ;-)

      Löschen
  3. Du hast wirklich einen ganz ganz tollen Bauch!!!
    Ich tippe mal auf den 26.06., damit eure Maus euch nicht allzu lang warten lässt und weil es unser Hochzeitstag ist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...