Dienstag, 1. April 2014

28 Wochen


Unser kleines Mädchen wiegt mittlerweile schon 1230g und misst um die 37cm.
Das hat uns die Frauenärztin letzte Woche verraten. Wie bereits seit Wochen sitzt unser kleiner Schatz in mir oder besser gesagt, sie kniet. Und ich bin gespannt wann sie sich mal in ihre "Ausgangsposition" bewegt. Ansonsten ist alles wunderbar. Der Zuckertest war unauffällig, der Blutdruck vorbildlich und auch hinter den Rest der Untersuchungen konnten wir einen grünen Haken setzen.

In weniger als 3 Monaten halten wir schon unsere kleine Tochter in den Armen. Und wir sind voller Vorfreude. Besonders der Lieblingsmann sehnt diesen Tag sehr herbei. Während ich eigentlich noch ganz froh bin diese Schwangerschaft einfach genießen zu können. Mit all ihren wunderbaren Seiten. Den Rücken lassen wir heute mal komplett weg. Die Massagen helfen nicht. Nichts hilft. Mir ist zum Heulen. Deswegen heute der kurze Post. Ich bin ansonsten gerne schwanger. Wenn ich mich im Spiegel sehe frage ich mich zwar wie groß der Bauch noch werden mag, aber gleichzeitig bestaune ich auch meine tolle Kugel. Ich mag mich auch noch gar nicht davon trennen und bin glücklich, dass es noch einige Wochen bis zum errechneten Termin dauert. Mal ganz abgesehen davon, dass es noch einiges vorzubereiten gibt.

Bis bald.
Stefanie

Kommentare:

  1. Na das sind doch ordentliche Maße für die Woche. :)
    Würdest du auch versuchen spontan zu entbinden, falls das kleine Mädchen nicht in die "Startposition" geht?Ich denke falls meine Kleine sich überlegt, das BEL bequemer wäre, würde ich es probieren (falls nicht medizinisches dagegen spricht). In den Op, kann ich immer noch geschoben werden, falls es nicht klappen würde.

    Verdammt das die Massagen nicht helfen! Hatte gedacht wenigstens für ein paar Stunden hast du Ruhe! Dann doch Osteopath?
    Komisch das man sich im großen und ganzen so wohl fühlt mit Kugel, obwohl man (wenn man Pech hat) viele, sehr viele körperliche Defizite in Kauf nimmt.

    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es jetzt über ein Jahr her, aber ich bekomme ganz dolle Gänsehaut, wenn ich Deine Zeilen lese.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...