Mittwoch, 26. März 2014

Mamasliebchen Schnullerketten und Co + Lovely Give Away (Geschlossen)

Hallo ihr Lieben!

Das hier wird wohl ein Post voller wunderschöner Dinge und Neuigkeiten.
Und ganz zum Schluss hab ich auch noch etwas für euch!

Mein bzw. unser ganz persönliches Highlight-Fundstück in diesem Monat war wohl der Name für unsere kleine Tochter. Ich habe vor einigen Wochen schon mal über die Problematik berichtet. Umso glücklicher bin ich, dass es nun doch schneller ging als gedacht. Sowohl der Lieblingsmann als auch ich mussten von unseren Favoriten Abstand nehmen. Aber als DER Name dann fiel, hat es bei uns beiden gefunkt. Er stand sogar im Vorfeld schon ein paar Mal im Raum. Wir hätten es also auch leichter haben können. ;-)

 Es ist ein wunderschönes Gefühl seinen kleinen Bauchbewohner jetzt beim Namen nennen zu können.
Ab und zu sitze ich dann mit verträumen Blick da und schreibe die Namen meiner Kinder auf ein Stück Papier. Hach. Meine Mädchen. Unfassbares Glück.

Und trotzdem muss ich euch jetzt enttäuschen.
Bis nach der Geburt bleibt der Name unser kleines Geheimnis.

Das Babyshopping ging natürlich auch weiter und so bin ich auf einen zauberhaften Dawanda-Shop gestoßen. Er gehört Saskia alias Mamasliebchen. Sofort war klar, hier muss ich ein paar Sahneteilchen haben. Meine Wahl fiel auf diese beiden personalisierten Schnullerketten.


Sie sind live wirklich genauso schön wie auf den Bildern.


Ihr Shop hat aber noch mehr zu bieten als Schnullerketten.
Hier bekommt ihr Greiflinge, Kinderwagenketten, Namensarmbänder, Türschilder, Garderobenhaken und Stillketten - von denen ich unbedingt auch noch mindestens eine haben muss. Alles aufeinander abgestimmt, farblich ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen und natürlich mit den Namen eurer Liebsten.


Und ich freue mich wirklich waaahnsinnig! Denn:
Saskia stellt einen Gutschein im Wert von 15 Euro für ihren Shop zur Verfügung,
den ich an euch verlosen darf.

Alles was ihr tun müsst:

1. Seid regelmäßiger Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Facebook.
2. Kommentiert diesen Beitrag und verratet mir was ihr euch für den 15 Euro Gutschein aussuchen würdet. Bitte vergesst nicht mir eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen. Das kann eine E-Mail-Adresse, aber auch ein Blog oder eine Facebookseite sein.

Achtung: Es können nur Kommentare unter diesem Blogpost gewinnen - keine Kommentare auf Facebook! Ich freue mich natürlich, wenn ihr auf Facebook liked und fleißig das Bild und die Verlosung teilt - aber das ist kein Muss!
Die Teilnahme ist nur für volljährige Leser möglich.
 
Die Verlosung des Give Away endet am 6. April 2014 um 23:59 Uhr.

 Und jetzt wünsche ich euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe....
    Ich bin jedesmal aufs neue von deinen Beiträgen entzückt, und im Moment ein bischen neidisch, daß Ihr schon einen Namen für euren Bauchzwerg habt! Unser Bauchzwerg kommt in etwa 5 Wochen und wir konnten uns noch nicht so recht einigen...
    Aber zurück zum Thema:
    Ich würde den Gutschein für eine zuckersüße Schnullerkette und eine passende Stillkette einlösen!
    Es ist jedoch schwierig sich bei der reizenden Auswahl zu entscheiden!!!
    Für den Fall der Fälle, das der Gutschein meiner werden soll, kann man mich über Facebook erreichen.

    Herzliche Grüße, Nina Förderer

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Shop, da mache ich gerne mit.
    Eine Schnullerkette und ein griefling würde ich mir aussuchen.

    lg Chrisi
    mydekoshop@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    natürlich lese ich regelmäßig deinen Blog, damit ich immer den Stand der Dinge kenne. Außerdem würde ich liebend gerne einen Gutschein gewinnen, da sich Naila bestimmt über eine neue Schnullerkette oder ein Türschild für ihr neues Zimmer freuen würde.

    Liebe Grüße
    Sandral

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mirvon dem Gutschein ein Türschild aussuchen- genau das fehlt nämlich noch an unserer kahlen Kinderzimmertür! ;))
    Also versuche ich mein Glück.
    schoengut (ät) gmx. de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    ich würde mir eine Kinderwagenkette aussuchen.
    Eine Stillkette habe ich bereits....kann ich allen nur wärmstens empfehlen!
    Mach weiter so mit Deinem Blog!
    Viele Grüße,
    Susanne
    Mail.an.kleinerspatz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich sehr das ihr endlich einen Namen gefunden habt.
    Wir lassen uns bei Baby Nr.2 wieder überraschen und wissen das Geschlecht somit nicht. Da unsere Große ein Mädchen ist haben wir noch den Jungen Namen parat. Aber was machen wenn es doch ein Mädchen wird?! Wir haben in Moment noch nicht den richtigen Namen ... aber auch wir werden noch einen finden. Im Moment bin ich in der 22 SSW :-)
    Somit würde ich mich riesig über diesen tollen Gutschein freuen. Die Sachen sind super schön!!!
    Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Genieße sie ... denn es ist schneller wieder vorbei als man denkt.

    Liebe Grüße,
    Christin
    info@madebysteen.de

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja mal sehr gespannt was für ein Name es geworden ist :)
    Sowas finde ich ja immer aufregend!

    Drücke allen die Daumen für das tolle Give-Away, da hier keine Babys in Sicht sind lasse ich den anderen die Chance :)

    Ganz liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe. :)

    Vielen Dank für die Shopvorstellung. So viele schöne Unikate!
    Klingt es verrückt, wenn ich mir eine Stillkette aussuchen würde, auch wenn ich gar keine Stillmama werde? :D
    Ich finde sie so ansprechend und ich denke sie würde auch ihren Zweck erfüllen, während einer Flaschennahrung.

    Auf euren Namen bin ich jetzt schon gespannt!

    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die stillketten ein traum! so eine würde ich mir wohl für den gutschein holen!

    lg ina
    (bernina(at)live.at)

    AntwortenLöschen
  10. Was den Namen angeht gab es bei uns kaum Probleme. Wir haben von vorneherein ausgemacht, wenn es ein Mädchen wird darf ich aussuchen und beim Jungen er. Und da ich den Namen für ein Mädchen schon hatte, bevor ich schwanger war, gab´s da gar nichts zu überlegen. Das Standesamt hat zwar ein bisschen rumgezickt, aber letztendlich eingewilligt. Und in 6 Wochen ist der Name dann auch kein Geheimnis mehr :)

    Ich denke, ich würde mich für eine Rassel entscheiden.

    heimatbaum.photographie(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine zauberhaft Verlosung.
    Dann hüüpf ich mal schnell noch mit ins Lostöpfchen. Ich würde mir auf jeden Falle eine Stillkette aussuchen. Denn so habe ich vielleicht die kleinen Patschehändchen von meinem Mini nicht mehr im Gesicht.

    Auf Euren Namen bin ich schon gespannt. Wir haben bei unseren 5 Kindern auch keine Namen vorher verraten. Ein bisschen Geheimnis muss bleiben.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Namensfindung!:-)

    Die Sachen sind ja wirklich super :-)

    Ich würde von dem Gutschein eine schöne Kinderwagenkette kaufen, die fehlt uns nämlich noch!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Ui, so eine schöne Verlosung - die Sachen sind ja echt toll!! <3
    ich würde mich für eine Stillkette entscheiden, damit Pauls kleine Patschehände beschäftigt sind! :)

    Alles LIebe
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...