Dienstag, 4. März 2014

24 Wochen

Laut meiner Frauenärztin wiegt unsere kleine Tochter mittlerweile fast 700 Gramm und misst um die 30 cm. Und mit diesen 24 Wochen hat man wieder eine kleine "Hürde" geschafft. Die Überlebenschancen eines Frühchens steigen mit dieser Woche enorm an. Als nächstes großes Ziel steht nun der Mutterschutz an. Ich freue mich sehr auf die Zeit in der ich mich voll und ganz Luisa und den Vorbereitungen auf unser neues Familienmitglied widmen kann.

Am vergangenen Wochenende hat der Lieblingmann zwei große Kartons mit Babykleidung und -spielsachen aus dem Keller geholt. Und Saskia hat mich vor ein paar Wochen schon vorgewarnt. Die Erinnerungen waren teilweise wirklich emotional. Und so saß ich mit einigen Stramplern in der Hand da und musste ein Tränchen verdrücken. Mein großes Kind soll da mal rein gepasst haben - unglaublich. Einige Stücke waren schon völlig in Vergessenheit geraten und an andere Teile kann ich mich erinnern als hätte ich sie Luisa erst gestern angezogen.

Jetzt wird alles erst mal gewaschen, gebügelt und in den Schrank gelegt.
Und da ich nun endlich weiß wieviele Bodies, Strampler, Mützchen etc. schon in unserem Bestand sind, kann ich anfangen zu shoppen. Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit.

Bis bald.
Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Ooh <3 das hört sich doch alles toll an. Dein Bauch ist schon so rund....meiner mag noch gar net ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und natürlich beim Shopping :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. du hast so einen süßen bauch, ich verfolge deine schwangerschaft sehr gespannt.
    total praktisch, dass ihr die sachen der großen wieder verwenden könnt. kann mir gut vorstellen wie schön das ist, nochmal alles anzuschauen und in erinnerungen zu schwelgen. da freue ich mich auch schon drauf :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...