Donnerstag, 2. Januar 2014

15 Wochen


Hallo 2014! Und damit ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr für euch!
Das Babyjahr ist angebrochen und in dieser Woche ist wirklich wieder allerhand passiert. Silvester haben wir in gemütlicher, kleiner Runde verbracht und sind so ganz entspannt ins neue Jahr gestartet.
Ein spannendes, glückliches und wildes Jahr mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns. Und das Nächste wird sicher mindestens genauso aufregend.

Danke für die vielen Glückwünsche zur Schwangerschaft! Ich habe mich rießig gefreut und es ist so lieb wie ihr mir für diese Schwangerschaft Mut macht. Ich genieße jeden neuen kugeligen Tag.

Im Moment habe ich das Gefühl die Zeit rast und ich kann jeden Augenblick gar nicht so schnell festhalten wie er wieder vergangen ist. Da tut es mir wirklich gut hier ein wenig verweilen zu können.

So langsam versteht auch Luisa was da in meinem Bauch passiert. Und sie ist der festen Überzeugung eine kleine Schwester zu bekommen. Sie wünscht sich das so sehr, dass sie einen kleinen Bruder sogar lieber zurückgeben möchte. Aber ich glaube wir können sie überzeugen, dass wir auch ein Brüderchen sehr gerne behalten würden. Nächste Woche ist wieder Termin beim Frauenarzt und wir sind sehr gespannt, ob sich unser kleiner Bauchbewohner outen möchte. Ich bin jedenfalls furchtbar neugierig und gespannt.

Rechts in der Sidebar habe ich eine kleine Umfrage eingestellt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir euren Tipp verratet... Glaubt ihr eigentlich, dass die 'Bauchform' wirklich etwas über das Geschlecht aussagt? Und kann man seinem 7. Sinn was das Geschlecht betrifft vertrauen?

Danke auch an euch für jeden Zuspruch und jeden Klick im letzten Jahr. 
Ich hoffe ihr bleibt mir auch 2014 treu.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Dann sind wir ja gar nicht so weit auseinander :-)
    Süß, der Wunsch nach einer Schwester - ist selbst hab mir auch immer (vergeblich) eine gewünscht - vielleicht wisst ihr ja bald mehr!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, ich auch... Dafür war der Kleiderschrank immer nur meiner. ;-) Ein Bruder hat also auch seine Vorteile.
      Ich drücke auch die Daumen für ein Outing bei euch.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...