Samstag, 19. Oktober 2013

Remember the summer *

Hallo ihr Lieben,

es hat wirklich 20 Grad und die Sonne scheint vom Himmel.
Was für ein genialer Tag - und das Mitte Oktober.

Es gibt aber tatsächlich noch einen Überrest Sommer, den ich euch heute auch zeigen möchte.
Hier seht ihr meine Gretelies Tasche und das passende Äpfelchen Case von Caseable.


Der Schnitt dafür ist kostenlos und was ich besonders liebe: Indivdiuell! Ihr habt nämlich allerlei Gestaltungsmöglichkeiten. Nicht nur in der Stoffwahl, sondern auch in Größe, Henkeln und anderen Details.


Ich liebe diesen Tildastoff und deshalb musste auch eine Hülle für mein iPhone her.
Bei Caseable habt ihr die Möglichkeit euer eigenes Smartphonecase zu gestalten.
Es war wirklich sehr einfach und die Lieferung schnell und unkompliziert.


Auch wenn es mir schwer fällt, verabschiede ich mich nun vom Sommer.
Der Herbst und Winter wird auch im Blog bald Einzug halten. Ich habe wieder tolle Rezepte gefunden, die unbedingt ausprobiert werden müssen. Und so einige neue Schnittmuster warten darauf ausprobiert zu werden. Doch trotzdem hoffe ich, dass auch ihr euren Sommer nicht vergesst.
In diesem Sinne...


Eine schöne Zeit. 
Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...