Sonntag, 15. September 2013

Mit dem Hafenkitz ans Meer...

Der Sommer ist ja schon wieder vorbei, 
doch letzte Woche durften wir noch 27 Grad in unserem Urlaub genießen.

Extra dafür habe ich aus dem wunderschönen türkisfarbenen Hafenkitz Kleider genäht. 
Und zwar: Für mich und für meine Kleine.
Ich behaupte jetzt einfach mal ich bin noch nicht zu alt für dieses Traumstöffchen. ;-)


Der Schnitt für das Mädchenkleid ist von Das Pu und der Erwachsenenschnitt ist von rosarosa.
Ich habe das Kleid für meine Maus schon eine Nummer größer genäht, dann kann sie es in jedem Fall noch nächstes Jahr tragen und mit viel Glück auch noch im darauffolgenden.


Wir haben den Spaziergang am Strand genutzt, um ein paar Fotos für den Blog zu knipsen. 


Die Kleine war absolut begeistert vom Meer.
Und in diesem riiießengroßen "Sandkasten" hätte sie stundenlang spielen können.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...