Donnerstag, 23. Mai 2013

Probenähen für Mariele - eine zauberhafte Mütze namens Fabienne

Ich durfte Probenähen! Für "Mariele - Bezauberndes für deine Liebsten und dich".
 Juhuuuu... ich sag euch, ich hatte gar nicht damit gerechnet ausgewählt zu werden. 
Und als ich dann auf Facebook meinen Blog las -wuuuaaaahhh - so toll!

Es freut mich im Übrigen ganz besonders, dass ich ausgerechnet für Marie Probenähen durfte, weil ihr Blog bzw. ihr Shop einer der Ersten war die ich regelmäßig verfolgt habe. Und er hat mich maßgeblich inspiriert.


Präsentieren darf ich euch jetzt die zauberhafte Mütze Fabienne.
Das Mützchen ist ohne Bündchen und relativ fix genäht. Für Nähanfänger auch bestens geeignet.
Den Schnitt findet ihr hier.



Ich wollte gern ein fröhliches leiches Sommermützchen.
Deswegen habe ich mich für diesen bunten Jersey entschieden.


Mein kleines Modell findet die Mütze auch sehr bequem.

Viel Spaß beim Nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...