Montag, 8. April 2013

♥ ♥ ♥ Verlosung - ein Loop für dich ♥ ♥ ♥ (Geschlossen)

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit - meine erste Verlosung für euch! Anlässlich meiner 50 Facebook Likes gibt es ab heute bis zum 21. April etwas zu gewinnen. 

Nachdem gestern so ein toller, sonniger Tag war haben wir gleich den Moment genutzt und ein bisschen auf dem Balkon geshootet.



Ihr könnt diesen Loop aus dunkelblauem Jersey und einem Tilda Stoff im Blumenmuster zu gewinnen. 
So kann der Frühling doch kommen!


Hier wird noch ein bisschen zurecht gezupft.
Meistens ist es so, dass ich mich während des Nähens in den Loop verliebe. Gerade bei Auftragsarbeiten blutet mir manchmal das Herz, wenn ich eines meiner Babys abgeben muss. Aber das macht 'with ♥' für mich auch aus.


Außerdem könnt ihr noch einen tollen Moustache Ring von 'Alles für Selbermacher' gewinnen. Ich habe dieses schmucke Teilchen vor 2 Wochen auf dem Blog von Pech&Schwefel gesehen und mich sofort in Form und Farbe verliebt. Der Ring ist gleich zwei Mal in meinen Warenkorb gewandert, denn einer ist für euch. Ich würde dem Gewinner dieses Schmuckstückes noch eine weitere individuelle Kleinigkeit mitgeben... dafür setze ich mich aber mit dem Gewinner nach Ende der Verlsoung in Verbindung. 


Moustache Style ist doch einfach cool. 
Ich habe mittlerweile so viele DIY zum Thema auf meiner To-Do. Von T-Shirts verschönern über Taschen gestalten bis hin zu Anhängern und Broschen. 
Was für die Kleinen das Eulchen ist, ist für die Großen der Moustache.



  Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Bild zum Verlinken mitnehmt. 


Teilnahmebedingungen

Die Verlosung startet heute und endet am 21. 04. 13 um 22 Uhr.

1. Los: Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Blogeintrag. 
Und verratet mir doch eure persönlichen Trendfarben in diesem Frühling.
 Bitte vergesst nicht in eurem Kommentar euren Namen und/oder E-Mail Adresse zu hinterlassen, damit ich den Gewinner nach der Ziehung auch kontaktieren kann.

Es gibt natürlich auch ein paar Zusatzlose.

2. Los: Werdet oder seid regelmäßiger Leser. (GFC, Bloglovin, Blogconnect, Facebook)
3. Los: Teilt diesen Blogpost mit euren Freunden auf Facebook.
4. Los: Nehmt das unterste Bild mit und erzählt auf eurem Blog von dieser Verlosung.

Bitte nennt mir in eurem Kommentar die Anzahl eurer Lose - das macht es etwas leichter für mich.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich will unbedingt diesen zauberhaften Loop :-)
    Meiner Meinung nach die absolute Must-have Farbe in diesen Frühling:mintgrün
    Superschön in Kombination mit Blau und Neonorange(wie mein absolutes Lieblingstuch momentan ;-)
    :-*
    Kathrin Wirth ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Lieblingsfarben für den Sommer sind hellgrün, blau, neon, eigentlich noch mehr...ich würde mich freuen, wenn ich mit 3 Losen dabei bin...regelmäßiger Leser bin ich schon und das Bild nehme ich mit zu meinem Blog. Meine e-mail ist: zauberzwerge123@googlemail.com. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. hallo:)
    oh wie schön der loop ist! ich habe so keine frühlings/sommer farbe.... hole mir das was passt und gefällt... und bin eher der gucker als der käufer!
    bin ja bei fb deine likerin und werde deinen tollen gewinn noch teilen:)
    danke für so ein wunderbares geschenk von dir:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. ICH MACHE MIT!!!
    Aber ich hab noch nie etwas gewonnen!
    Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch. Ich mag lila plötzlich total gerne, eigentlich so überhaupt nicht mein Geschmack. Und mint, mint geht immer :)

    LG Angie
    3 Lose (Kommentar, GFC, FB und auf FB geteilt)
    salka[at]bissenfuersgewissen[dot]com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Loop!!
    Die Trendfarben: Sanfte Farben von Pistazie bis Himbeer: Die neue Mode in Pastellfarben macht Lust auf den Frühling =)

    1 Los
    mydekoshop@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Nach deinem lieben Kommentar auf meinem Blog hab ich mir gedacht, dass ich mal bei dir vorbeischaue!! Schön hast du es hier!! Und dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!!

    Finde beide Gewinne toll!!!!

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ui da bin ich dabei, der loop ist toll geworden und ich liiiiebe tilda-stoffe!!!
    meine trendfarben sind gelb und mint.

    liebe grüße
    julia
    (juliastipcevic@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ...ich liebe Blau und der Loop sieht ganz toll aus. Meine Trendfraben bleiben wieder ganz tolles kräftiges leuchtendes Grün, kräftiges Rot/Pink und auch Blau ;o) LG Susi

    Piepsmaus@arcor,.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt schick aus der Loop!
    Ich mag auch mitmachen, meine Trendfarben sind mint und flieder und Punkte! Ich steh total auf Punkte.

    LG Hanna M.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Der Loop ist wunderschön <3 Und dann auch noch mit Blau <3 Ich liebe blau, auch wenn es keine Frühlings-/Sommerfarbe ist. ;)
    Ein Must-have in diesem Jahr ist meiner Meinung nach Pink und alle Pastellfarben.

    Ich bin mit 3 Losen dabei (fleißige Leserin hier, bei FB und ich habe die Verlosung bei FB geteilt) :)

    Alles Liebe,

    Ela

    (P.S. Email Adresse michaela.vyvers@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. So hübschen Dingen kann ich nicht wiederstehen.
    Der Ring hat mich sofort in seinen Bann geschlagen.
    Die Verlinkung im Blog war Dir sicher ;) (Ergo 2 Lose)
    Trendfarbe zartes Pastellgrün/mint - wohl auch, weil die Natur uns sooo lange warten lässt.

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...