Montag, 11. März 2013

Kuscheliges Kirschkernkissen

Ich höre schon euer leises Stöhnen - ja, ich weiß, wir wollen alle den Frühling! ;-)
Tschüss, Kälte, und: Hallo Sonnenschein!
Aber bevor der letzte Schnee gefallen ist wollte ich euch noch mein neues Nähwerkchen zeigen. Nichts Großes, aber ich finds so zuckersüß. Ich bin so verknallt in das Eulchen. :-)

Wieder für meine Mausi. Beim nächsten Bauchiweh haben wir schon ein Trösterchen.




Ich wünsche euch noch einen schönen Montag-Abend
und hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche! :-*

Kommentare:

  1. Wie süß!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Kirschkernkissen!!

    Bei mir läuft gerade eine Lätzchen-Verlosung.
    Schau doch mal vorbei ...

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)

      Ich schau gern mal bei dir vorbei.

      Löschen
  3. Bin ja der Ober-Eulen-Fan schlechthin :) Dein kissen ja soooooo süß!!!
    lg Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...